Onlinemarketing

Unser Ziel ist es, den Erfolg und die Qualität der Online Kampagnen für unsere Kunden zu steigern und nachhaltig zu sichern. 

 

Hierfür setzen wir auf unsere bewährte Erfolg³ Strategie:

1) Individuelle Bewertung:

Wir nehmen eine qualitative Bewertung aller zielgruppen- relevanten Webseiten und Portale vor und scannen diese nach Alter, Geschlecht, Bildung, Ranking und Relevanz in der Zielgruppe. 

2) Erfolgsabhängige Einbuchung:

Wir buchen Ihre Kampagnen ausschließlich auf Portalen ein, auf welchen eine erfolgsabhängige Abrechnung auf CPC (Cost per Click) Basis möglich ist. So vermeiden wir Streuverluste und unnötige Kosten für Sie.

 

3) Permanente Optimierung:

Durch die Einbindung von sogenannten "Erfolgspixeln" oder auch Zähl-Pixeln auf Ihrer Landing Page machen wir Ihre Kampagnen messbar. Wir monitoren Ihre Kampagnen permanent und optimieren diese nach quantitativen und qualitativen Erfolgsfaktoren. 



Unser Portfolio an Online Werbemöglichkeiten für die Zielgruppen Schüler, Auszubildende, Studenten, Absolventen und Young Professionals:

 

UAM CPC Performance Channels:

  • Student (Definierte Zielgruppenchannels nach Studiengängen möglich)
  • Young Professional
  • Azubi
  • Schüler
  • ING

 Geo Fencing (Mobile)